mtdesign Tischlerei: Individuelles Wohnen nach Kundenwunsch

Von der Planung über die Fertigung bis zur Montage hochwertige und nachhaltige Wohnkultur im Rundum-Sorglos Paket bietet die mtdesign Tischlerei. Der Zeltweger Traditionsbetrieb Skerbetzdesign GmbH, der auf über 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblickt, wurde 2006 von Markus Tragner übernommen, der den Betrieb im Jahr 2014 in mtdesign Tischlerei GmbH umbenannte und die Erfolgsgeschichte nun fortsetzt.

Mit der Übersiedlung aus dem Zeltweger Ortskern in das Holzinnovationszentrum öffnete sich der Geschäftsführer Markus Tragner für neue innovative Produkte. Maßgeblich zum damaligen Standortwechsel beigetragen hat die vorhandene Infrastruktur durch das Engineering Center Wood (ECW), dessen Roboteranlage und Maschinen er mitnutzt.

Tragner_579px.jpg

Seit 2017 kooperierte er auch bei stärkefeldübergreifenden Projekten mit dem Holzcluster und der Creative Industries Styria. Dabei arbeitete er gemeinsam mit Designern an Prototypen, die als hölzerne Stadtsitzmöbel Plätze zum Entspannen in der hektischen urbanen Umgebung bieten sollten. Im Rahmen der Designidee von Andrea Vattovani Architecture, war es möglich, die Roboteranlage am HIZ zum Einsatz zu bringen und die ungewöhnlichen Formen und Winkel des geschwungenen Holz-Prototypens umzusetzen.

MTsur web.jpg

Vorwiegend beschäftigt sich die Tischlerei aber mit Einrichtung, Möbel und Bau. Die hervorragend ausgebildeten Fachkräfte der Tischlerei erfüllen jeden Kundenwunsch in individueller Maßarbeit. Egal ob Wohnräume, Büros, Geschäfte oder Häuser, sämtliche Projekte werden unter dem Aspekt der persönlichen und individuellen Bedürfnisse geplant und umgesetzt. An erster Stelle steht die persönliche, unverbindliche Beratung, bei der Raumangebot, Farbgestaltung und Lebensgewohnheiten der Kunden ins Zentrum rückt. Mtdesign verwirklich die neuesten Trends des Wohnens und informiert zu gesunden Materialien und anspruchsvollem Design.

Markus Tragner und sein Team stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen. Die mtdesign Tischlerei GmbH bietet ihren Kunden Einrichtungen als harmonische Lebensräume, mit beständiger Qualität, hochwertigen Materialien, Liebe zum Detail, Individualität und Ästhetik.

tragnermarkus.jpg

Kontaktdaten:
mtdesign Tischlerei GmbH
Holzinnovationszentrum 5
8740 Zeltweg

Tel: 03577 / 224 58
Tel: 0664 / 480 88 49

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mtdesign-tischlerei.at