MMK Holz-Beton-Fertigteile erhält Innovationspreis für XC®-Decke

Namhafte Architekten und Planer verliehen der XC®-Decke den „Innovationspreis Architektur+Bauwesen 2019“. Im Rahmen der Münchner Messe „Bau 2019“ fand der Wettbewerb der Architektur-Fachzeitschriften AIT und xia Intelligente Architektur statt. Der Innovationspreis Architektur+Bauwesen richtet sich dabei an Hersteller innovativer Produkte, Materialien und Systeme für Industrie- und Objektbau, Wohnungs-& Innenausbau. Von über 93 Einreichungen wurden im Jahr 2019 nur 20 Produkte ausgezeichnet. Darunter die XC®-Decke der MMK Holz Beton Fertigteile GmbH!

Wichtige Kriterien bei der Beurteilung der XC-Decke als ausgezeichnetes Produkt waren ihre funktionale und gestalterische Qualität, die technisch intelligente Lösung und die Vielfalt ihrer Verwendungsmöglichkeiten.

„Die Kombination von Holz und Beton ist für das Bauen der Zukunft, das auf einem hohen Vorfertigungsgrad beruht, von großer Bedeutung. Die XC®-Decke überzeugt hierbei durch eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten.“ so die Jury, bestehend aus renommierten Vertretern der Architekturbranche.

Wir gratulieren herzlich zu dieser wertvollen Auszeichnung!

Weitere Informationen:
MMK Holz-Beton-Fertigteile GmbH
Kirchdorfer Platz 1, 2752 Wöllersdorf
Tel:+43 5 7715 200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.holzbetonverbund.at