Holzcluster Steiermark > Aktuelles > Events > Holztage: cowerk x Holzcluster Steiermark

Holztage: cowerk x Holzcluster Steiermark

Das DesignPalais cowerk öffnet seine Türen für ein besonderes Crossover: Holzcluster Steiermark X cowerk DesignPalais. Die gemeinsam gestalteten HOLZTAGE stehen im Zeichen der Konstruktion und der nachhaltigen Gestaltung mit Holz.
11.09.2024 | 10:00 -12.09.2024 | 16:00

Holz ist der Bau- und Werkstoff des 21. Jahrhunderts. Besonders im Waldland Nummer 1 in Österreich, in der Steiermark ist das Knowhow rund um die Verarbeitung, den Einsatz und das Potential der Ressource Holz groß. Steirische Betriebe und Know-How-Partner bieten entlang der Wertschöpfungskette einen hohen Grad an Expertise betreffend Holznutzung. Um dieses Stärkefeld in den Mittelpunkt zu rücken und weiter auszubauen, zeigt der Holzcluster nun an 2 Tagen in Kooperation mit dem DesignPalais cowerk, wie und wo Holz überall Teil zukünftiger Gestaltungsprojekte sein kann.

Mit Schwerpunkten auf den Themen Holz in der Konstruktion und Holz in der nachhaltigen Gestaltung werden Vortragende die Vielseitigkeit von Holz präsentieren. Auch neue Weiterbildungsmöglichkeiten wie etwa die Unikurse Holzbau an der TU Graz werden im Rahmen des Programms vorgestellt.

Wir freuen uns, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und uns gemeinsam auszutauschen.

 

Mehr zum Programm und nähere Details finden sie hier: Programm

Ort:

cowerk Wien 
Gonzagagasse 1, 1010 Wien

Datum: 11.09.2024 | 10:00 -12.09.2024 | 16:00
Kontakt & Anmeldung:

Die Anmeldung wird in Kürze verfügbar sein.

 

Kosten: Tagesgebühr: EUR 70,00  

2-Tages-Gebühr: EUR 120,00 

Für Holzcluster-Partnebetriebe: 50 % Ermäßigung mit dem Code: holzcluster
Veranstalter: