Holzcluster Steiermark > Aktuelles > News > Unternehmensberatung Cresnar neuer Clusterpartner

Unternehmensberatung Cresnar: Tradition trifft Moderne

Neuer Clusterpartner beschäftigt sich mit Themen wie: Digitaler Wald, Consulting, Holzverkauf und Waldbewirtschaftung
Forst
Gewerbe
Industrie
Branchenübergreifend
Bernd Cresnar ist Betriebswirt und kennt den Forst- und Holzsektor seit Kindestagen. Er wuchs in einem Sägewerk auf, ist selbst Waldbesitzer und seit mehr als 20 Jahren entlang der Wertschöpfungskette "Holz" unternehmerisch aktiv. Am liebsten verbindet er Tradition mit Moderne - old economy meets new economy!

Projektorientierte Beratung

Aus seiner Unternehmensberatung www.cresnar.at entstanden bereits viele innovative Projekte wie aktuell www.lignum-austria.at (einem Modell zur Betreuung hofferner Wälder), www.rundholz-drehscheibe.at (einem Vermarktungspool für Rundholz aus Familienforsten) oder www.festmeter.at (einem Start-up im Bereich digitaler Wald).

Im Moment beschäftigt er sich zudem mit Themen wie neuen Rundholzpreiskonzepten, aber auch der Frage wie CO²-Kompensation ein Einkommensstandbein für den Forst werden könnte. Auch neue Technologien wie Blockchain und Smart Contracts will er in den Wald bringen.

Kontakt

Cresnar sucht den Austausch und ist immer auf der Suche nach der neuesten Innovation im Wald; einfach melden unter:

bernd@cresnar.at
+43 664 3211778
LinkedIn / Facebook /& Instagram: Bernd Cresnar

Sie wollen weitere Informationen?
Melden sie sich bei uns!

DI Peter Wolf
Softwarelösungen & Projektmanagement

T: +43 316 587850 217
M: + 43 664 963 25 36
E: wolf@holzcluster-steiermark.at